Amazon Media Group
Zitat von Chris Reinhardt am 22. Oktober 2020, 18:58 UhrSponsored Products, bedarfsaffine Ausgabe werblicher Anzeigen innerhalb der Amazonsuche und Sponsored Brands, beispielsweise Storefronts für eingetragene Marken, werden über die Amazon Media Group, kurz AMG dargestellt.
Für Eigenmarken, private Brands, empfiehlt sich Vine, das Empfehlungsmodul von Amazon. Ohne Rezensionen und Produkttests über Vine oder social media ist Conversion allgemein schwer bis nicht darstellbar.
Vine Accounts sind in Europa, im Gegensatz zu den USA noch unentgeltlich, vorausgesetzt wird eine eigetragene Wort-Bildmarke. Die Gebühren für Markeninhaber für die Nutzung von Vine ist in USA mindestens vierstellig. In Europa wird Vine perspektivisch ebenso kostenpflichtig werden in naher Zukunft. Deswegen ist es jedem Akteuer, der mit Eigenmarken, private Brands unterwegs ist angeraten, sich einen Vine Account so früh es eben geht für seine eingetragene Marke in seinem Sellercentral Konto zu erstellen. Das Menue dafür findet ihr unter Werbung im Sellercentral Account.
So könnt ihr Kontakt zu AMG herstellen: AMG verspricht Anfragen binnen 48 zu beantworten.
Sponsored Products, bedarfsaffine Ausgabe werblicher Anzeigen innerhalb der Amazonsuche und Sponsored Brands, beispielsweise Storefronts für...
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den kompletten Beitrag zu lesen.